Die Unternehmung

Wer wir sind

 

Unser Unternehmen wurde am 1. September 1999 unter dem Namen ChimeFlex SA gegründet und konnte sich schnell einen Namen als Westschweizer Spezialist für Kaminsysteme machen. 2016 wurden wir Teil der Poujoulat-Gruppe, seit April 2020 firmieren wir unter dem Namen Poujoulat Switzerland SA.

Unsere Gesellschaft ist in der gesamten Westschweiz und zunehmend auch in der Deutsch-Schweiz aktiv. An vier Standorten unterhalten wir eigene Lager: Monthey (VS), Granges (VS), Villars-Sainte-Croix (VD) und Delémont (JU). Drei technische Berater sowie sieben Aussendienstmitarbeitende stehen unseren Kunden für ein persönliches Gespräch oder zum Messen direkt auf der Baustelle zur Verfügung.

Im eigenen Produktionsstandort im Wallis, stellen wir Sonderteile nach Kundenwunsch her.

Um stets am Puls des Marktes zu bleiben, bieten wir ausserdem einen Montageservice an: So können sie als Kunde bestimmte Installations-Arbeiten bei z.B. fehlenden Ressourcen oder speziellen Ausführungen auslagern.

Unser Anspruch, mit jedem unserer Partner ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, garantiert die Qualität und eine zügige Leistungserbringung.

 


©samueldevantery.com