Das Unternehmen

Wer wir sind

 

Unser Unternehmen wurde am 1. September 1999 zunächst unter dem Namen ChimeFlex SA gegründet und konnte sich sehr schnell einen Namen als Westschweizer Spezialist für Kaminsysteme machen. 2016 wurden wir Teil der Poujoulat-Gruppe, seit April 2020 firmieren wir unter dem Namen Poujoulat Switzerland SA.

Unsere Gesellschaft ist in der gesamten Westschweiz aktiv und unterhält an vier Standorten eigene Lager: Monthey (VS), Granges (VS), Villars-Sainte-Croix (VD) und Delémont (JU). Drei technische Berater sowie sieben Aussendienstmitarbeitende stehen unseren Kunden für ein persönliches Gespräch oder zum Messen direkt auf der Baustelle zur Verfügung.

Zudem besitzen wir einen eigenen Produktionsstandort, an dem alle benötigten Sonderanfertigungen hergestellt werden.

Um als Spezialist stets auf dem Laufenden zu bleiben, bieten wir ausserdem einen Montageservice an: So können unsere Kunden bestimmte Arbeiten bei fehlenden Ressourcen oder erschwerter Ausführung auslagern.

Unser Anspruch, mit jedem unserer Partner ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, garantiert die Qualität und zügige Umsetzung unserer Leistungen.

 

 


©samueldevantery.com